Winterwanderung der Pfarre Kals 2026
22. 02. 2026 - Trotz anfänglicher Unsicherheiten bezüglich der Lawinengefahr konnte die Winterwanderung der Pfarre Kals schließlich wie geplant stattfinden. Bergwanderführer Gerhard Gratz erklärte sich dankenswerterweise bereit, die Gruppe zu begleiten – ein herzliches Vergelt’s Gott dafür!
Beim Haus Fritz, dem Ausgangspunkt der Wanderung, wurden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit einem Begrüßungssekt überrascht. Gut gestärkt machte sich die Gruppe auf den Weg. Immer wieder wurde die Wanderung durch besinnliche und schöne Impulstexte aufgelockert, die zum Innehalten und Nachdenken einluden.
Am Ziel angekommen, beim Schliederler Kirchl, durfte die Gruppe in der warmen Stube einkehren. Dort konnten alle die vom Pfarrgemeinderat mitgebrachte Jause sowie warme Getränke in gemütlicher Atmosphäre genießen.
Ein herzliches Vergelt’s Gott dem Haus Fritz und dem Schliederler für die freundliche Aufnahme und Gastfreundschaft!
Zu den Bildern