Maria Himmelfahrt 15.8.2020

Am Abend des Marienfeiertages feierten wir bei der Lourdeskapelle einen festlichen Gottesdienst, der von einigen Bläsern musikalisch gestaltet wurde.

Auch die mitgebrachten Kräuterbuschen und Kerzen für die kleine Lichterprozession wurden von Pfarrer Ferdinand gesegnet.

 

Gelöbnisgebet zum Tiroler Landesfeiertag

Maria, Muttergottes, sei du unsere Mutter und Herrin. Wie wir uns dem Herzen deines Sohnes geweiht haben, so vertrauen wir uns deiner mütterlichen Fürsorge an.
Lass uns in deiner Liebe geborgen sein. Wir stellen uns und unser Land unter deinen Schutz. Bitte für uns, dass wir den Glauben bewahren, dass wir in der Hoffnung feststehen und in der Liebe wachsen.
Hilfs uns, dass wir deinem Sohn die Treue halten, damit wir ihm verbunden bleiben als dein Volk und Eigentum.

 

Maria_Himmelfahrt_2020_BG_12.jpgMaria_Himmelfahrt_2020_BG_36.jpgMaria_Himmelfahrt_2020_BG_7.jpg

>> weitere Bilder

Kontakt Pfarre Matrei & Seelsorgeraum Matrei - Kals - Huben

 

Pfarramt St. Alban Matrei

Kirchplatz 1, 9971 Matrei in Osttirol

Tel: +43 4875 6507

Fax +43 4875 5262

info@pfarre-matrei.at

 

Öffnungszeiten Pfarrbüro:

Montag, Donnerstag: 9 bis 12 Uhr

Mittwoch: 14 bis 17 Uhr

Dienstag und Freitag: kein Parteienverkehr.

 

Pfarramt St. Rupert Kals

Ködnitz 8, 9981 Kals a. Großglockner

Tel: +43 664 137 40 49

Fax: +43 4876 22 170

info@pfarre-kals.at

 

Öffnungszeiten Pfarrbüro:

Dienstag und Donnerstag: 9.00 – 11.00 Uhr

Mittwoch: 16.00 – 18.00 Uhr

Huter Christine: Handy Nr.: +43 664 865 55 31

 

>> Aktuelles Pfarre Matrei

>> Aktuelles Pfarre Kals

>> Aktuelles Kaplanei Huben

>> Bildergalerien Matrei

>> Bildergalerien Kals 

>> Bildergalerien Huben

 

 

 

 

facebook