Die Feier der Heiligen Nacht

24.12.2019

Um 22.30 Uhr feierten wir die Christmette mit Pfr. Alban Ortner und Diakon Memo. Musikalisch wurde der Festgottesdienst von unserem Kirchenchor, Orchester und Bläsern, unter der Leitung von Ingo Wibmer, gestaltet.

Anschließend spielten die Bläser vom Kirchturm weihnachtliche Lieder.

 

Gott ist so groß, dass er klein werden kann.


Gott ist so mächtig, dass er sich wehrlos machen kann und als wehrloses Kindlein auf uns zugeht, damit wir ihn lieben können.


Gott ist so gut, dass er auf seinen göttlichen Glanz verzichtet und in den Stall herabsteigt, damit wir ihn finden können und so seine Güte auch uns berührt, uns ansteckt, durch uns weiterwirkt.


Das ist Weihnachten.

 

Papst Benedikt
 

Heil.Abend_2019_17.jpgHeil.Abend_2019_25.jpgHeil.Abend_2019_28.jpg

>> weitere Bilder

Kontakt Pfarre Matrei & Seelsorgeraum Matrei - Kals - Huben

Das Pfarrbüro ist bis auf weiteres geschlossen!

Telefonische Erreichbarkeit zu den gewohnten Öffnungszeiten

 

Pfarramt St. Alban Matrei

Kirchplatz 1, 9971 Matrei in Osttirol

Tel: +43 4875 6507

Fax +43 4875 5262

info@pfarre-matrei.at

 

Öffnungszeiten Pfarrbüro:

Montag, Donnerstag: 9 bis 12 Uhr

Mittwoch: 14 bis 17 Uhr

Dienstag und Freitag: kein Parteienverkehr.

 

Pfarramt St. Rupert Kals

Ködnitz 8, 9981 Kals a. Großglockner

Tel: +43 664 137 40 49

Fax: +43 4876 22 170

info@pfarre-kals.at

 

Öffnungszeiten Pfarrbüro:

Dienstag und Donnerstag: 9.00 – 11.00 Uhr

Mittwoch: 16.00 – 18.00 Uhr

Huter Christine: Handy Nr.: +43 664 865 55 31

 

>> Aktuelles Pfarre Matrei

>> Aktuelles Pfarre Kals

>> Aktuelles Kaplanei Huben

>> Bildergalerien Matrei

>> Bildergalerien Kals 

>> Bildergalerien Huben

 

 

 

 

facebook